004 THE GRIND | Sergej Heck | Von 0 auf 120.000 Partner in 12 Monaten mit Network-Marketing

Sergej hat sich von NULL auf sein eigenes, funktionierendes Business aufgebaut und inzwischen über 120.000 Partner via Networkmarketing generiert. Wir sprechen über seine spannende Reise mit vielen Ups & Downs und tauchen tief in das Thema Networkmarketing ein. Erfahre wie er es geschafft hat, langfristig in diesem Modell erfolgreich zu sein und welche wertvollen Tipps er für den Einstieg und Aufbau weitergibt.

Auch verfügbar über

iTunesStitcherSoundcloud

Ich freue mich mega über eine Bewertung und dein Abo meiner Show.
Thanks :) Dein Lars

Inhalt
  • Sergej + seine beeindruckende Story
  • Orts- und Zeitunabhängigkeit: Der Hunger nach Freiheit
  • Networkmarketing: der Grundgedanke & Einstieg
  • Der Duplizierungseffekt des Networkmarketing
  • Networkmarketing vs. Schneeballsysteme
  • Das Gesetz von Geben und Nehmen
  • Die Vorgehensweise zur Leadgenerierung
  • Die Entstehung von über 120.000 Partnern
  • Alltagsstruktur und Morgenroutine / "Eat the frog first"
Links zu Sergej

Blog "NetMoBiz"

Online Network Academy

Facebook

Show Notes

Die Contra

Richard Branson

Buchtipp: "Rich Dad Poor Dad" von Robert Kiyosaki

Robert Kiyosaki

Buchtipp: "Entscheidung: Erfolg" von Dirk Kreuter

THE GRIND CONFERENCE! Das MEGA-EVENT am 29.4.17 in München - Sichere dir jetzt dein Ticket!

Erfahre mehr über meine Supplement-Company Solidmind Nutrition.

Mein Coachingprogramm AMAZON MASTERCLASS: Bewirb dich hier!

Folge mir auf meinem YouTube-Channel, sowie auf Facebook und Instagram.